Martis Palace Hotel Rom - Dienste

Zusätzlich zu unseren luxuriösen und modernen Zimmern bietet das Martis Palace Hotel Rom seinen Gästen ausgezeichnete Einrichtungen und Hoteldienste, um ihren Komfort zu garantieren.

Zusammen mit vornehmen Zimmern und Suiten stehen den Gästen eine feine Reihe an 4 Sterne Hoteldiensten zur Verfügung. Jeden Morgen wird unseren Gästen ein köstliches amerikanisches Buffet-Frühstück in unserem großräumigen und eleganten Frühstücksraum serviert. Dieser Bereich kann (auf Anfrage) auch für kleine Veranstaltungen und Galadinner genutzt werden. Zur weiteren Entspannung können die Gäste in unserer schicken Leselounge etwas Ruhe und Frieden geniessen, oder alternativ alkoholische oder alkoholfreie Erfrischungsgetränke in der zauberhaften Martis Loungebar zu sich nehmen.

Und schließlich, um zu versichern, dass die Gäste wahrhaft verwöhnt werden, bietet das Hotel eine ganze Service-Palette, wie man es von einem modernen luxuriösen 4 Sterne Hotel erwartet, und dazu 24 Stunden Rezeption, tägliche Hausreinigung, Organisation, Zugang zu einem exklusiven Spa, Flughafentransfers und mehr.

Webdesign und Aktualisierung von: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy
Martis Palace Hotel Rome - Via San Giuseppe Calasanzio, 1 (Corner with Corso Rinascimento, 5) | 00186 Rome, Italy | Tel: +39 06 68301228 | Fax: +39 06 68216048 | Email: info@hotelmartis.com | P.Iva: 11271201003

Martis Palace Hotel Rome - Services

In addition to our luxurious & modern rooms, the Martis Palace Hotel Rome also offers its guests excellent facilities and hotel services to help guarantee their comfort.

Together with plush rooms & suites guests have at their disposal a fine array of 4 star hotel facilities. Each morning, guests are served with a delicious American buffet breakfast in our spacious and elegant Breakfast Room. This area (upon request) can also be used to host small events and gala dinners. To further relax, guests can enjoy a chic reading lounge to get some peace and quiet or, if they prefer, enjoy alcoholic or non-alcoholic refreshments in the enchanting Martis lounge bar.

Finally, to ensure that guests are truly pampered, the hotel provides a full range of services one would expect of a luxurious 4 star modern hotel, including a 24 hour reception, daily housekeeping, organized, access to an exclusive Spa, airport transfers and more.

Website designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy
Martis Palace Hotel Rome - Via San Giuseppe Calasanzio, 1 (Corner with Corso Rinascimento, 5) | 00186 Rome, Italy | Tel: +39 06 68301228 | Fax: +39 06 68216048 | Email: info@hotelmartis.com | P.Iva: 10045931002