Boek uw verblijf

TESTEN SIE UNSERE Klassischen Zimmer Die klassischen Zimmer sind ungefähr 20 Quadratmeter groß. Diese Zimmertypen sind charakterisiert durch Stühle und Bettläufer, die von Zimmer zu Zimmer in Farbe variieren und perfekt zur Farbe der Zimmerdecken passen. Die klassischen Zimmer können getrennt werden ebenso wie man Verbindungszimmer erschaffen kann. Diese Zimmertypen sind ideal für Familien und Paare gleichermassen.

Alle Zimmer im Martis Palace Hotel haben folgende Eigenschaften und Besonderheiten gemeinsam: elegantes Design, prächtige und feine Architektur, die innovativsten Memory Foam Matratzen, sehr stabile schallisolierte Fenster aus der Renaissancezeit und einen spitzenmässigen Parkettfußboden. Darüber hinaus hat jedes Zimmer sein eigenes modernes, stilvolles und großräumiges Badezimmer.
ZIMMERSERVICES
Alle Zimmer im Martis Palace Hotel sind ausgestattet mit einer innovativen Hausautomatisierungsanlage, kostenloser WLAN-Internetverbindung, elektronischem Safe für Laptops, Minibar, unabhängigem AC, Direktwahltelefon, 42” Satelliten-TV und allen Diensten, die Sie in einem luxuriösen 4 Sterne Hotel erwarten.
ERKUNDEN SIE Andere Zimmer

Book Your Stay

TASTE OUR Classic Rooms The Classic rooms are roughly 20m2 in size. These room types are characterised by chairs and bed runners that vary in colour from room to room and blend perfectly with the colour of the ceilings. The classic rooms can also be isolated so as to create connecting rooms. These room types are ideal for families and couples alike.

All the rooms at the Martis Palace Hotel share the following characteristics and features: elegant design, rich and refined architecture, latest cutting edge memory foam mattresses, enormous rigorously soundproofed windows that dating from the Renaissance period and top of the range wooden floor. Each room also has its very own modern, stylish and spacious bathroom.
ROOM SERVICES
All of the rooms at Martis Palace Hotel come equipped with a cutting edge home automation system, free Wi-Fi connection, electronic safe for laptops, minibar, independent AC, direct telephone line, 42" satellite TV and all the services that you would expect to find in a 4 star luxury hotel.
EXPLORE Other Rooms