Boek uw verblijf

Logo Der Stolz und das Juwel des Hotels ist eine wunderschöne Dachterrasse mit einem 360° Blick auf alle Monumente und archäologischen Stätten im historischen Zentrum von Rom: ein Blick, der sich vom Altar der Vaterlandes bis zum Pantheon und vom Gianicolo bis zur Piazza Navona erstreckt. In dieser atemberaubenden Kulisse können Sie sich unter den Dächern Roms entspannen und einen guten Rosé und köstliche Cocktails mit schmackhaften Aperitifs genießen, die auch für Kinder geeignet sind.
Martis Palace Hotel Rome
Martis Palace Hotel Rome UNSERE Dachbar Nehmen Sie unsere Polaroid, haben Sie Spaß und nehmen Sie eine tolle Erinnerung an Ihren Abend in der Dachbar von Martis mit nach Hause. Ein unvergesslicher Sonnenuntergang! Auf unserer Terrasse ist es auch möglich, unvergessliche Veranstaltungen zu organisieren, die für jede Bedürfnisse geeignet sind.
Martis Palace Hotel Rome
UNSER Restaurant Kommen Sie und entdecken Sie die Geschmacksrichtungen der italienischen Küche in ihrer authentischsten Form. Tradition, vermischt mit einem zeitgenössischen und kreativen Touch unseres Küchenchefs. Unser Restaurant steht auch für externe Hotelgäste offen. Schon früh am Morgen können Sie ein elegantes und entspanntes Frühstück genießen. Ab 12 Uhr bieten wir eine Speisekarte an, auf der Sie die typischsten Produkte der Saison entdecken können, und abends haben Sie die Möglichkeit, ein Menü zu probieren, das der Exzellenz der Region gewidmet ist.
Cookies Cookies

Book Your Stay

Logo The Hotel's pride and joy is a beautiful Roof Bar with a 360° view of all the monuments and archaeological sites in the historic center of Rome: a view that stretches from the Altar of the Fatherland to the Pantheon and from the Gianicolo Hill to Piazza Navona. In this breathtaking setting, you can relax among the rooftops of Rome and enjoy a good Rose and delicious cocktails accompanied by tasty appetizers, also designed for children.
Martis Palace Hotel Rome
Martis Palace Hotel Rome OUR Roof Bar Take our Polaroid, have fun, and bring home a great memory of your evening at Martis' Roof Bar. An unforgettable sunset! On our terrace, it is also possible to organize unforgettable events suitable for every need.
Martis Palace Hotel Rome
OUR Restaurant Come and discover the tastes of the Italian cuisine in its most genuine authenticity. Tradition contaminated by the contemporary and creative touch of our Chef Our restaurant is also open to external hotel guests. From early morning it will be possible to enjoy breakfast in an elegant and relaxing environment. From 12pm, we offer a menu to discover the most typical products of the season and at dinner it wilFrom early morning it will be possible to enjoy breakfast in an elegant and relaxing environment. From 12pm, we offer a menu to discover the most typical products of the season and at dinner it will be possible to taste a menu dedicated to the excellence of the territory.
Cookies Cookies