Boek uw verblijf

TESTEN SIE UNSERE Familiensuite Unsere Familiensuiten bestehen aus zwei nebeneinanderliegenden Klassischen Zimmern, die durch einen gemeinsamen Bereich von ungefähr 40 Quadratmetern miteinander verbunden sind. Jedes der beiden Zimmer hat seine eigene reizende Farbgestaltung, die die Bettläufer, Sessel und Zimmerdecken integriert. Die perfekte Lösung für Familien oder kleine Gruppen.

Alle Zimmer im Martis Palace Hotel haben folgende Eigenschaften und Besonderheiten gemeinsam: elegantes Design, prächtige und feine Architektur, die innovativsten Memory Foam Matratzen, sehr stabile schallisolierte Fenster aus der Renaissancezeit und einen spitzenmässigen Parkettfußboden. Darüber hinaus hat jedes Zimmer sein eigenes modernes, stilvolles und großräumiges Badezimmer.
ZIMMERSERVICES
Alle Zimmer im Martis Palace Hotel sind ausgestattet mit einer innovativen Hausautomatisierungsanlage, kostenloser WLAN-Internetverbindung, elektronischem Safe für Laptops, Minibar, unabhängigem AC, Direktwahltelefon, 42” Satelliten-TV und allen Diensten, die Sie in einem luxuriösen 4 Sterne Hotel erwarten.
ERKUNDEN SIE Andere Zimmer

Book Your Stay

TASTE OUR Family Suite Our Family suites are made up of two adjoining Classic rooms interlinked with a combined area of around 40m2. Each of the two rooms has its own delightful colour scheme that makes use of the bed runners, armchairs and ceilings. The perfect solution for families or small groups.

All the rooms at the Martis Palace Hotel share the following characteristics and features: elegant design, rich and refined architecture, latest cutting edge memory foam mattresses, enormous rigorously soundproofed windows that dating from the Renaissance period and top of the range wooden floor. Each room also has its very own modern, stylish and spacious bathroom.
ROOM SERVICES
All of the rooms at Martis Palace Hotel come equipped with a cutting edge home automation system, free Wi-Fi connection, electronic safe for laptops, minibar, independent AC, direct telephone line, 42" satellite TV and all the services that you would expect to find in a 4 star luxury hotel.
EXPLORE Other Rooms