Boek uw verblijf

TESTEN SIE UNSERE Luxus-Familiensuite Die Luxus-Familiensuiten bestehen auch aus zwei Luxuszimmern, jedoch haben diese einen angrenzenden Korridor, der Örtlichkeit und gleichzeitig Unabhängigkeit bietet, mit einer Fläche von insgesamt 56 Quadratmetern. Auch diese beiden Zimmer sind durch eine auffällige Farbgebung charakterisiert, wodurch ein Zusammenspiel zwischen den Gardinen, Bettläufern und Sesseln erzeugt wird.
Beide Schlafzimmer haben breite Doppelbetten und einen intimen Wohnzimmerbereich mit Sesseln in blumigem Vintage-Design und einem Kaffeetisch. Die Badezimmer sind großräumig mit kristallenen Duschkabinen und Holzverkleidung überall.
Alle Zimmer im Martis Palace Hotel haben folgende Eigenschaften und Besonderheiten gemeinsam: elegantes Design, prächtige und feine Architektur, die innovativsten Memory Foam Matratzen, sehr stabile schallisolierte Fenster aus der Renaissancezeit und einen spitzenmässigen Parkettfußboden. Darüber hinaus hat jedes Zimmer sein eigenes modernes, stilvolles und großräumiges Badezimmer.
ZIMMERDIENSTE
Alle Zimmer im Martis Palace Hotel sind ausgestattet mit einer innovativen Hausautomatisierungsanlage, kostenloser WLAN-Internetverbindung, elektronischem Safe für Laptops, Minibar, unabhängigem AC, Direktwahltelefon, 42” Satelliten-TV und allen Diensten, die Sie in einem luxuriösen 4 Sterne Hotel erwarten.
ERKUNDEN SIE Andere Zimmer

Book Your Stay

TASTE OUR Luxury Family Suite The Luxury Family Suites are again made up of two Deluxe rooms but this time with an adjoining corridor that offers simultaneously locality and autonomy, with an overall floor area of 56m2. As ever, the two rooms are characterised by an eye-catching colour scheme that makes use of the fixtures and fittings, creating a synergy between the curtains, bed runners and armchairs.

Both bedrooms have king size beds and an intimate living room area with vintage floral design armchairs and a coffee table. The bathrooms are spacious with crystal-effect shower cubicle and wood panelling throughout.

All the rooms at the Martis Palace Hotel share the following characteristics and features: elegant design, rich and refined architecture, latest cutting edge memory foam mattresses, enormous rigorously soundproofed windows that dating from the Renaissance period and top of the range wooden floor. Each room also has its very own modern, stylish and spacious bathroom.
ROOM SERVICES
All of the rooms at Martis Palace Hotel come equipped with a cutting edge home automation system, free Wi-Fi connection, electronic safe for laptops, minibar, independent AC, direct telephone line, 42" satellite TV and all the services that you would expect to find in a 4 star luxury hotel.
EXPLORE Other Rooms