Boek uw verblijf

TESTEN SIE UNSERE Luxus Zimmer Die Luxuszimmer sind ungefähr 26 Quadratmeter groß und charakterisiert durch verschiedene Farben, die jedes Zimmer schmücken. Die Gardinen, Bettläufer und Sessel harmonieren hervorragend mit den Wänden.

Die Luxuszimmer haben alle breite Doppelbetten ebenso wie einen intimen Wohnbereich bestehend aus zwei Sesseln in blumigem Vintage-Stil und einem bequemen Tisch. Jedes Zimmer enthält eine sehr große kristallene Dusche.

Alle Zimmer im Martis Palace Hotel haben folgende Eigenschaften und Besonderheiten gemeinsam: elegantes Design, prächtige und feine Architektur, die innovativsten Memory Foam Matratzen, sehr stabile schallisolierte Fenster aus der Renaissancezeit und einen spitzenmässigen Parkettfußboden. Darüber hinaus hat jedes Zimmer sein eigenes modernes, stilvolles und großräumiges Badezimmer.
ZIMMERSERVICES
Alle Zimmer im Martis Palace Hotel sind ausgestattet mit einer innovativen Hausautomatisierungsanlage, kostenloser WLAN-Internetverbindung, elektronischem Safe für Laptops, Minibar, unabhängigem AC, Direktwahltelefon, 42” Satelliten-TV und allen Diensten, die Sie in einem luxuriösen 4 Sterne Hotel erwarten.
ERKUNDEN SIE Andere Zimmer

Book Your Stay

TASTE OUR Deluxe Rooms The Deluxe measure roughly 26 m2 in size and are characterised by different colours that adorn each room. The curtains, bed runners and armchairs blend perfectly with the walls.

The Deluxe rooms all have king size beds as well as an intimate living area composed of 2 vintage style floral armchairs and a comfortable table. Each room also contains an enormous shower made from crystal.

All the rooms at the Martis Palace Hotel share the following characteristics and features: elegant design, rich and refined architecture, latest cutting edge memory foam mattresses, enormous rigorously soundproofed windows that dating from the Renaissance period and top of the range wooden floor. Each room also has its very own modern, stylish and spacious bathroom.
ROOM SERVICES
All of the rooms at Martis Palace Hotel come equipped with a cutting edge home automation system, free Wi-Fi connection, electronic safe for laptops, minibar, independent AC, direct telephone line, 42" satellite TV and all the services that you would expect to find in a 4 star luxury hotel.
EXPLORE Other Rooms