Boek uw verblijf

TESTEN SIE UNSERE Junior Suite Unsere Juniorsuiten sind reizende Zimmer, die zwischen 32 und 37 Quadratmeter groß sind. Sie enthalten breite Doppelbetten und einen Wohnbereich mit handgefertigten Stoffen, die die Möbel bedecken. Einige Juniorsuiten haben ein Himmelbett, während andere durch hochmoderne ergonomische Sessel charakterisiert sind. Alle Badezimmer haben sehr große kristallene Duschen für eine verlockende Ansicht und Holzverkleidung in den restlichen Bereichen des Badezimmers.

Alle Zimmer im Martis Palace Hotel haben folgende Eigenschaften und Besonderheiten gemeinsam: elegantes Design, prächtige und feine Architektur, die innovativsten Memory Foam Matratzen, sehr stabile schallisolierte Fenster aus der Renaissancezeit und einen spitzenmässigen Parkettfußboden. Darüber hinaus hat jedes Zimmer sein eigenes modernes, stilvolles und großräumiges Badezimmer.
ZIMMERSERVICES
Alle Zimmer im Martis Palace Hotel sind ausgestattet mit einer innovativen Hausautomatisierungsanlage, kostenloser WLAN-Internetverbindung, elektronischem Safe für Laptops, Minibar, unabhängigem AC, Direktwahltelefon, 42” Satelliten-TV und allen Diensten, die Sie in einem luxuriösen 4 Sterne Hotel erwarten.
ERKUNDEN SIE Andere Zimmer

Book Your Stay

TASTE OUR Junior Suite Our Junior suites are sumptuous rooms between 32 and 37m2 all with king-size beds and living room area with hand-made fabrics covering the furniture. Some junior suites have a four-poster bed while others are characterised by state-of-the-art ergonomic armchairs. All have enormous showers with crystal finish for a tantalising view and wood panelling in the rest of the bathroom.

All the rooms at the Martis Palace Hotel share the following characteristics and features: elegant design, rich and refined architecture, latest cutting edge memory foam mattresses, enormous rigorously soundproofed windows that dating from the Renaissance period and top of the range wooden floor. Each room also has its very own modern, stylish and spacious bathroom.
ROOM SERVICES
All of the rooms at Martis Palace Hotel come equipped with a cutting edge home automation system, free Wi-Fi connection, electronic safe for laptops, minibar, independent AC, direct telephone line, 42" satellite TV and all the services that you would expect to find in a 4 star luxury hotel.
EXPLORE Other Rooms